Schwarze Magie

Schwarze_Magie_opt

Schwarze Magie

Ein Unwetter verändert das Leben mehrerer Menschen. Vor allem das von Elvis, Taxifahrer aus Kiel, der seinen Urlaub in Pattaya verbringt. In der letzten Ferienwoche lernt er eine Frau kennen, die offensichtlich anders ist als die anderen, weil sie in einem Restaurant als Kellnerin arbeitet.
Die Ereignisse überschlagen sich, als Elvis’ Vermieter tot aufgefunden wird. Während Elvis verzweifelt versucht, einer Mordanklage zu entgehen, begreift er langsam, dass seine neue Freundin ihn für ihre Zwecke benutzt und auch vor Schwarzer Magie nicht zurückschreckt.
Der düstere Thriller, der sich am Film noir orientiert, garantiert spannende Unterhaltung und tiefe Einblicke in den Geisterglauben, der in Thailand eine große Rolle spielt.

Ca. 200 Seiten
400 Baht / 19 € / 25 Fr.

Auf dieses Buch erhalten Sie 20% Nachlass, inkl. Versand!

Bestellen

| Drucken |

Nach oben

Copyright © TIP Zeitung Thailand 2017